Gestüt Sandra Neff-Grede

Industristraße 7, 35066 Geismar
(01 51) 15 48 49 93
Gestuet Neff - Elitefohlen

Navigation

STOIBER SN
NEUIGKEITEN
VIDEOS
ZUCHTSTUTEN Dressur
ZUCHTSTUTEN Springen
ERFOLGSPFERDE >>
VERKAUF Reitpferde
VERKAUF Zuchtstuten
FOHLEN 2013
FOHLEN 2011
KONTAKT
Erfolgspferde - Heuriger N
Heuriger N war während seiner sportlichen Laufbahn einer der Top-Stars unter den Dressurpferden. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere im großen Viereck war er im Jahre 1994, als er unter Ellen Bontje mit der holländischen Mannschaft Vize-Mannschafts-Weltmeister wurde und in der Einzelwertung den 5. Platz belegte – das machte ihn zum besten Dressurhengst der Welt in der klassischen Tour bei der WM 1994.

Heuriger war außerdem unter Britta Pläge bestes Pferd im Deutschen Dressur-Derby 1992.

Dieser ausdrucksstarke Bewegungskünstler gab sein großes Potential an seine Kinder weiter, die bis Grand-Prix erfolgreich sind!

Herzbube Gunnar Komet
Gudrun
Herbstgold Totilas
Herbstzeit
Heublume Kurfürst Pregel
Kordilliere
Hymnia Impuls
Hymne




nach oben